Town & Country Stiftung vergibt Spende an Kinderförderprojekt „Bau einer Seifenkiste“ des Feuerwehrvereins Hermsdorf e.V.

Hermsdorf, 03.07.2017 – Die Town & Country Stiftung übergab anlässlich des Tages der Offenen Tür in Hermsdorf eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an den Feuerwehrverein Hermsdorf e.V. Mit der Spende sollen Materialien gekauft werden, die für den Bau einer Seifenkiste verwendet werden sollen.

Die Town & Country Stiftung unterstützt mit dem Stiftungspreis das wichtige und unermüdliche Engagement aller Mitarbeiter und Ehrenamtlichen des Vereins. „Der Feuerwehrvereins Hermsdorf e.V. leistet vorbildliche Jugendarbeit. Hier können Kinder unterschiedlichen Alters und sozialer Herkunft miteinander Zeit verbringen. Den Bau der Seifenkiste finde ich besonders interessant, wo doch das Zeitalter der Digitalisierung und mobilen Beschäftigungsmöglichkeiten immer weiter voranschreitet. Da finde ich es besonders toll sich auf handwerkliche Projekte zurück besinnt wird!“, sagte Sibylle Klotz, Botschafterin der Town & Country Stiftung und Prokuristin bei der HAPPY HAUS BAU GmbH.

Die Town & Country Stiftung wurde 2009 von Gabriele und Jürgen Dawo mit dem Anliegen ins Leben gerufen, um unverschuldet in Not geratenen Hauseigentümern und benachteiligten Kindern zu helfen. Die Arbeit der Stiftung wird durch die Spendenbereitschaft der Town & Country Lizenzpartner des Town & Country Franchise-Systems ermöglicht, wobei die ursprünglichen Satzungszwecke zwischenzeitlich noch erweitert worden sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: