Wir bauen ein Musterhaus in unserem Lizenzgebiet Coburg.

Seit 2012 gehören die Landkreise Coburg, Lichtenfels, Kulmbach und Kronach mit zu unserem Lizenzgebiet.

Da es doch 200 km von uns entfernt liegt, war es nicht so einfach in diesem Bereich „ Fuß“ zu fassen.

Aber die Stetigkeit hat sich gelohnt und wir glauben, inzwischen hat Town & Country Haus auch dort einen guten Namen.

Um noch präsenter vor Ort zu sein und einen hochwertigen Anlaufpunkt für unsere Interessenten und Bauherren zu haben, entschlossen wir uns, ein Musterhaus in der Region zu bauen.

Als erstes stand die Grundstückssuche an. Uns erging es wie unseren Bauherren, viele Grundstücke wurden angeschaut, keins kam wirklich für uns in Frage. Zunächst mussten wir  uns von der Vorstellung trennen, mitten in Coburg das ultimative Grundstück zu finden.

Und dann kam der Anruf von der Familie Stegner, die ein neues Baugebiet in Ebersbach OT Großgarnstadt erschließen. Hier entstehen 40 neue Bauplätze.

Nach der Besichtigung war uns sofort klar, dass ist der Platz für unser Musterhaus und hier werden noch viele Town & Country Häuser stehen.

Zwischenzeitlich ist der Grundstückskaufvertrag vorbereitet und der Haustyp steht auch fest.

Wir bauen ein Lichthaus 152 in der modernen Variante. Das Haus bietet genügend Platz für Beratungsgespräche mit unseren Interessenten, aber auch für unsere Bauherren.

Das Baugebiet Ebersbach OT Großgarnstadt.

Sicht auf das Baugebiet Ebersbach OT Großgarnstadt.

Die ersten Baumaßnahmen haben begonnen.

Die ersten Baumaßnahmen haben begonnen.

Sicht auf das Baugebiet nach den ersten Arbeiten.

Sicht auf das Baugebiet nach den ersten Arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: