18. Oldie-Hallen-Fußballturnier Gera 2016

Duplizität der Ereignisse: Wie im vergangenen Jahr standen sich im Finale die Mannschaften des FC Carl Zeiss Jena und der Stadtauswahl Gera gegenüber. Allerdings siegten die Jenaer diesmal in der regulären Spielzeit deutlich mit 4:1. Vor einem Jahr gelang der Sieg erst nach einem 9-Meterschiessen 5:4! Und auch die Zuschauerresonanz war wie vor 12 Monaten: 1.700 füllten stimmgewaltig die Halle. Diese Stimmung „färbte“ natürlich auch auf die Spieler ab und der Manager des 1.FC Union Berlin formulierte in seinem Dankschreiben: „Wieder hat ein wunderschönes Hallen-Fußballturnier in Gera stattgefunden . . . Wir bedanken uns hiermit noch einmal für Eure Gastfreundschaft und ziehen vor allen Verantwortlichen und Helfern bei diesem Turnier den Hut . . . Unglaublich, wie viel Einsatz dahinter steht . . . Wir kommen mit Kusshand im nächsten Jahr wieder!“ Da können wir als HAPPY HAUS BAU GmbH stolz sein, zusammen mit weiteren Firmen als Mannschaftssponsor des 1.FC Union Berlin gewirkt zu haben. Und auch der beste Torschütze des Turnieres wurde durch uns geehrt und kam vom 1.FC Union Berlin: Ronny Nikol.

 

Der Aufbau

Der Aufbau

Vor dem Beginn

Vor dem Beginn

Unsere Werbung

Unsere Werbung

Unsere Werbung

Unsere Werbung

Die Turnierleitung

Die Turnierleitung

Zuschauerandrang

Zuschauerandrang

Einlass

Einlass

2 Stunden vor dem Anpfiff

2 Stunden vor dem Anpfiff

Eintanzen

Eintanzen

Das Turnier läuft

Das Turnier läuft

Tolle Fans

Tolle Fans

Das Finalergebnis

Das Finalergebnis

Der 2. Sieger

Der 2. Sieger

Siegerehrung

Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: