1. Messe „ Wir bauen“ in Kronach

Am 12. und 13. September startete die erste „Wir bauen“ Messe in Kronach. Nach dem großen Erfolg der letzten Messe in Rödental, am Anfang dieses Jahres, war natürlich auch wieder unser Team der HAPPY HAUS BAU GmbH, Town & Country Franchisepartner seit 1997, vertreten.

Das Ziel war es, an den guten Messeauftritt im Frühjahr anzuknüpfen und Town & Country Haus in der Region Oberfranken bekannter zu machen. Der schöne Messestand, ein einheitlicher Markenauftritt und attraktive Angebote, sollten zum Verweilen einladen.

Die Vorbereitungen für die Messe, das Ausarbeiten von Angeboten und das Entwerfen attraktiver Plakate, erstreckten sich über mehrere Tage. Diese wurden von unserem Hauskaufberater in Ausbildung, Herrn Sebastian Seidel, gut an unserem Messestand platziert, so dass jedem Messebesucher Town & Country ins Auge fiel. Viele Interessenten nutzten die Möglichkeit, sich über Hausbau bei Town & Country zu erkundigen. Neben Bausystemen und Ausstattung, waren auch für viele unsere einmaligen Sicherheitspakete von Interesse. Familie L. sagte: „Viele Firmen haben tolle Häuser, doch nur Town & Country Haus ging  auf unsere Bedürfnisse richtig ein. Gerade für uns unerfahrene Bauherren ist es wichtig, einen langjährigen Partner an der Seite zu haben.“

Mit nicht ganz so vielen Besuchern wie in Rödental, können wir aber sagen, dass es eine gewinnbringende Messe für uns war. Wir konnten neue Kontakte knüpfen und sind unserem Ziel, Town & Country Haus in dieser Region bekannter zu machen, einen ganzen Schritt näher gekommen.

Es waren zwei spannende, anstrengende, aber auch aufregende Tage für das Team der HAPPY HAUS BAU GmbH, besonders für unseren jungen Hauskaufberater in Ausbildung, Herrn Sebastian Seidel. Leichte Schmerzen vom vielen Stehen in den Füßen, trübten aber in keiner Weise  die Freude über den gelungenen Messeauftritt.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei – das Team der HAPPY HAUS BAU GmbH.

1. Messe "Wir bauen!" in Kronach war eröffnet.

1. Messe „Wir bauen!“ in Kronach war eröffnet.

Unser angehender Hauskaufberater , Herr Sebastian Seidel, stellte sich den Fragen von vielen Messebesuchern.

Unser angehender Hauskaufberater , Herr Sebastian Seidel, stellte sich den Fragen von vielen Messebesuchern.

Es gab viele Bauinteressierte, die das Wochenende für einen Besuch auf der Messe nutzten.

Es gab viele Bauinteressierte, die das Wochenende für einen Besuch auf der Messe nutzten.

MesseKC2

MesseKC

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: