Energiesparabende in unseren Musterhäusern in Gera und Saalfeld

Die beiden Informationsveranstaltungen zum Thema „Alternatives Heizen mit innovativem Zukunftspaket“ am 11.09.2015 im Musterhaus in Gera und am 14.09.2015 im Musterhaus in Saalfeld wurden wieder sehr gut besucht.

Die Vorteile, Sparmöglichkeiten und Funktionsweise durch das Heizen mit Wärmepumpe wurden von Herrn Thomas Hunold von der Firma Rotex Haustechnik und dem Energieberater Herrn Kevin Schmidt von der Firma SB Projekt Apolda ausführlich erläutert.

Von den Anwesenden wurden viele interessante Fragen gestellt, die die beiden Fachexperten ausführlich beantwortet haben.

Die Veranstaltungen fanden im Rahmen der deutschlandweiten Aktionswochen von Town&Country vom 9.09.2015 – 22.09.2015 und der Herbstaktion Wärmepumpe von Happy-Haus-Bau GmbH Gera statt.

Viele Interessierte konnten sich über ROTEX Wärmepumpen  und Energieersparnis Informationen einholen.

Viele Interessierte konnten sich über ROTEX Wärmepumpen und Energieersparnis Informationen einholen.

Unsere Experten Herr T. Hunold von der Firma ROTEX sowie Energieberater K. Schmidt.

Unsere Experten Herr T. Hunold von der Firma ROTEX sowie Energieberater K. Schmidt.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: