Wanderausstellung „Waldgrün-Stadtgrün“ im Stadtbauamt Coburg

Seit 08.Januar 2015 präsentiert, die Firma HAPPY HAUS BAU GmbH mit Sitz in Gera, Niederlassung Coburg, als Franchisepartner von Town & Country Haus in Behringen bei Eisenach eine Wanderausstellung mit dem Namen „Waldgrün-Stadtgrün“, welche durch das netzwerk natur Projektbüro aus Potsdam kreiert wurde, im Stadtbauamt Steingasse 18 (Foyer) zu den üblichen Öffnungszeiten noch bis 28.Januar 2015. Town & Country Haus ist Kernpartner von netzwerk natur und gewährleistet somit die Förderung von Naturschutz- und Umweltbildungs- sowie Spendenobjekten. Als Marktführer im Bau von Massiv-Fertighäusern will Town & Country Haus mit der Ausstellung aufmerksam machen, nicht ausschließlich auf die Schönheit der Natur, sondern speziell auf die Erhaltung des einen Planeten, den wir glücklicherweise haben und der auch für alle Menschen und Generationen ausreichen muss. Nachhaltigkeit wird einer der zentralen Schlüssel sein, diese Themen in den Griff zu bekommen. In dieser Ausstellung möchte Town & Country Haus anhand eines Unternehmens zeigen, wie Nachhaltigkeit im Arbeitsalltag praktisch umgesetzt werden kann und dabei für Mitarbeiter und Partner zu einer Herzensangelegenheit wird.“

Das Stadtbauamt öffnet jeden Tag seine Türen für interessierte Besucher der Ausstellung.

Das Stadtbauamt öffnet jeden Tag seine Türen für interessierte Besucher der Ausstellung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: