Hochzeitsmesse „Festliche Momente“

Auch die 4. Hochzeitsmesse „Festliche Momente“ im Bürgerhaus in Weida am 11.02.2015 war wieder ein Besuchermagnet für Brautpaare und alle, die in nächster Zeit einen festlichen Anlass planen.

Die Gäste informierten sich bei den 26 regionalen Ausstellern über alles, was zur Vorbereitung und Durchführung einer Festlichkeit gehört.

Interessenten, die von einem eigenen Familiennest träumen und ein Haus bauen wollen, konnten sich erste Informationen von Christiane Klotz, unserer  regionalen Ansprechpartnerin für den Landkreis Greiz, von Town & Country Massivhaus geben lassen.

Modenschau, für den wohl wichtigsten Tag im Leben.

Modenschau, für den wohl wichtigsten Tag im Leben.

Der Traum vom eigenen Nest- An unserem Messestand konnten sich Interessenten schon erste Informationen einholen.

Der Traum vom eigenen Nest- An unserem Messestand konnten sich Interessenten schon erste Informationen einholen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: