Unsere IHK-Hauskaufberaterin für Coburg und Umgebung stellt sich vor

Mein Name ist Annerose Roßteutscher, ich bin Pädagogin und habe mich entschlossen, noch einmal einen beruflichen Neuanfang zu wagen.

Seit Juni 2013 bin ich als  Hauskaufberaterin von Town & Country Haus im Büro in der Kleinen Rosengasse 5 in Coburg tätig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Entscheidung für das eigene Haus mit eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben eines Menschen, einer Familie ist.

Town& Country baut  Massivhäuser für Normalverdiener in hoher Qualität  und mit konkurrenzlosen Schutzbriefen. Jeder Bauherr erhält Schutzbriefe, die ihm Sicherheit vor, während und nach dem Bau geben. Das ist unglaublich aber wahr.

Das war ein entscheidender Punkt, der mich von Anfang an begeistert hat. Ich bin von diesem Produkt überzeugt und freue mich darauf, vielen Familien bei der Realisierung ihres Traumes vom eigenen Haus zu helfen. Die offene, ehrliche und zu tiefst menschliche  Zusammenarbeit mit den Kunden bereitet mir Freude und macht immer wieder neugierig. Das entspricht meinen Prinzipien und deshalb kann ich hinter diesem Produkt stehen. Ich  habe mir   den Slogan „Nur wer den Menschen kennt und versteht – kann mit ihm sein Haus bauen“ zum Leitspruch gemacht.

Alle Bauinteressenten erfahren eine umfangreiche Beratung, Betreuung und einen Komplettservice rund um das Thema Hausbau. Ich bin aber auch nach Vertragsabschluss Ansprechpartner für die Bauherren.

Mein Ziel ist es vielen Familien in Coburg, Lichtenfels, Hildburghausen, Kronach, Kulmbach und deren Umgebung zu helfen,  ihren  Traum vom eigenen Haus zu erfüllen.

Unsere IHK-Hauskaufberaterin Annerose Roßteutscher vorm Büro in Coburg

Unsere IHK-Hauskaufberaterin Annerose Roßteutscher vorm Büro in Coburg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: