Ein Haus zum Anfassen in Lichtenfels

 

Am 06.07.2014, an einem sonnigen Sonntag, nutzten 8 Familien in Reundort einem Ortsteil von Lichtenfels die Gelegenheit und besichtigten einen im Bau befindlichen Bungalow Aspekt 78. Viele Fragen rund um das Bauen aber auch zum Thema Grundstück waren von Interesse. Bauzeit, Baumaterial, Preise, Heizung, Energiesparhäuser und vieles mehr wurde angesprochen. Die Besucher waren dankbar, dass die Möglichkeit einer Hausbesichtigung angeboten wurde. In diesem konkreten Fall war auch die Bauherrin anwesend, so dass man konkret auch an sie Fragen stellen und sich Ihre Meinung einholen konnte.

Besichtigung vom Aspekt 78

Besichtigung vom Aspekt 78

Auch diese junge Familie kam  zur Hausbesichtigung.

Auch diese junge Familie kam
zur Hausbesichtigung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: