Erste Übergabe im neuen Jahr

Nun war es endlich soweit – Herr Wolfram H. aus Glauchau bekam am 16.01.2013 nun endlich sein Haus übergeben. Das Abnahmeprotokoll ist unterschrieben, die Haustürschlüssel sind überreicht, der Einzug kann losgehen. Auch wenn im Moment noch keine Zeit für die Fertigstellung der Außenanlagen vorhanden ist und die Witterung dies momentan sowieso nicht zuläßt, hat Herr H. schon klare Vorstellung über deren Gestaltung, er freut sich auf das kommende zeitige Frühjahr. „Dann gehts sofort los!“ meint er lachend und fügt hinzu:“ Ihr habt alle eine tolle Arbeit geleistet, vom Verkauf über den Innendienst bis hin zum Bauleiter. Und nicht zu vergessen die Handwerker, alle lieferten eine top Qualität. Und das alles in nur drei Monaten. Euch allen einen herzlichen Dank, ich bin begeistert!“ So soll uns das zum Massstab werden, ca. 50 Bauvorhaben stehen bereits  in den Startlöchern!

DSC_0190

Unser Bauleiter Herr Neubert (links) mit Herrn H. nach der Schlüsselübergabe

DSC_0191

Herrn H. neues zu Hause: Das Town & Country Haus vom Typ „Bungalow 78“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: