Strategieworkshop

Am 23. und 24.08.2012 fand in Johannisberg nahe Rüdesheim der diesjährige Town & Country Strategieworkshop statt. Neben Geschäftsleitung und jungen Mitarbeitern nahmen neue und „alte“,  also erfahrene, Partner daran teil. Natürlich wurde intensiv über mögliche kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele diskutiert, die dann letztendlich auch festgelegt wurden. Gebildete Arbeitsgruppen werden in den nächsten Wochen damit beschäftigt sein, diese Ziele umzusetzen. Wir glauben, dass die daraus entstehende Strategie Town & Country nicht nur konkurrenzfähig halten wird, sondern uns vielmehr den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft.

Der Turm des Burghotels – leider ohne T&C-Beflaggung

Vor dem Ort des „Geschehens“

Stets intensive Gespräche

Kurzausflug in die Weinberge

Am „Goetheblick“

Abendessen in gemütlicher Runde. Auch da wurden „Strategiegedanken“ ausgetauscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: