Wir bleiben wohl ewig jung!

Kürzlich weilten meine Frau und ich zu einem Konzert der Beach Boys in der O2-Arena in Berlin. Die Karten waren ein Geschenk unserer Tochter deren Absicht es offenbar war, uns jung zu erhalten. Recht hatte sie, denn was die Band in einem 3-stündigen Konzert immer noch drauf hat läßt vermuten, dass ihre Musik diese Männer jung hält. Und uns erging es wie den übrigen (älteren) Zuschauern – während des Konzertes wurden wir wieder jung und haben uns vorgenommen es auch zu bleiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: