Sommerfest 2012

Es muss nicht nur die gemeinsame Arbeit sein, die Bauträger, Handwerker, Planer und viele mehr zusammenbringt, sondern es sollen auch einmal Gespräche stattfinden, die nichts mit Hausbau zu tun haben. So geschehen am 26.Juli im Grundstück unseres Musterhauses in Gera. Der seitherige Verlauf des Sommers hatte uns veranlaßt, ein Zelt aufzubauen, aber das Wetter hatte ein Einsehen und bescherte uns einen tollen Nachmittag und Abend. Es war angenehm, in dieser Bierzeltatmosphäre miteinander zu plaudern und sich so näher kennenzulernen. Also, nächstes Jahr wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: