Auf Großwildjagd in Afrika

Wildes schönes Afrika ! Kürzlich hatten meine Frau und ich Gelegenheit das Afrika kennenzulernen, was Afrika in den Köpfen der meisten Menschen wohl ausmacht: Ein weites Land mit wilden Tieren. Wir waren unterwegs in Namibias Norden, unterwegs auf Großwildjagd (natürlich mit der Kamera), unterwegs in einmalig schöner Landschaft, dem Etosha Nationalpark. In nur wenigen Tagen haben wir ca. 2.500 km mit dem Auto zurückgelegt, um möglichst viel zu sehen und erleben zu können. Es hat ein Stück gedauert, bis wir tatsächlich wieder zur Ruhe kamen und die Eindrücke verarbeiteten. Und wahr ist auch, von diesem Land nicht gefesselt zu sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: