Hafenrundfahrt im „Packeis“

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Town & Country Top-Ten-Reise statt, an der auch die Firma HAPPY HAUS BAU GmbH wie schon häufig teilnahm. Es ging nach Hamburg. Höhepunkt war sicher der Besuch des Musicals „Sister Act“ im TUI Operettenhaus, wahrlich ein himmlisches Vergnügen! Aber auch die Rundfahrten zu Lande (Stadt) und Wasser (Hafen) waren interessant. Besonders eine Hafenrundfahrt quasi im Packeis erlebt man nicht alle Tage…Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: