Town & Country auf der Baumesse in Chemnitz

BildBildBildVom 3. bis zum 5. Februar fand die Chemnitzer Baumesse 2012 statt, auf der auch Town & Country durch die Lizenzpartner aus Chemnitz und Gera, deren Gebiete einander tangieren, vertreten war. Den recht großen und geschmackvollen Stand hatte die Chemnitzer Partnerin Frau Wolfram organisiert und gestaltet, fianziert und mit entsprechendem Personal versehen wurde er von beiden Partnern. Der Gewinn für beide: Man wurde außerordentlich deutlich wahrgenommen und es kamen entsprechend zahlreiche Kunden. Gut gemacht, gemeinsam sind wir noch stärker !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: