Es ist mein Ziel, möglichst viele Kunden in die eigenen vier Wände zu begleiten.

Mein Name ist Sebastian Seidel, ich bin 27 Jahre alt und wagte einen beruflichen Neuanfang. Als Handelsfachwirt war mir der Verkauf schon immer sehr nahe, da ich gern mit Menschen zusammen arbeite.

Seit Anfang des Jahre 2015 bin ich als Hauskaufberater bei der Firma Town & Country Haus gelandet. Die Chance sich zu entwickeln, zu verwirklichen, Neues zu entdecken und zu erlernen, sowie auszuprobieren, begeisterte mich schnell. Dafür danke ich besonders der Happy Haus Bau GmbH – Town & Country Liznzpartner seit 1997, die mir diesen Schritt ermöglichte. Die gelebte, familiäre Struktur in diesem Unternehmen begeistert mich jeden Tag auf‘ s Neue. Durchdachte Arbeitsabläufe, gute Strukturen, klare Ansprechpartner und eine stetige Weiterentwicklung unserer Häuser und Prozesse, lässt unsere Kunden vom Know How profitieren.

1997 wurde Town & Country Haus in Behringen (Thüringen) von 2. Schwaben gegründet. Die geographische Mitte sollte es sein. Von hier aus wurde der Startschuss für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Klare Visionen und Ziele wurden definiert und bis heute erfolgreich umgesetzt.

Klare Ziele verfolge auch ich, und somit fühle ich mich bei Town & Country Haus rund um wohl.

Massiv gebaute Häuser zum Festpreis, in hoher Qualität und mit regionalen Handwerkern errichtet, geben von Anfang bis Ende dem Kunden Sicherheit. Eine korrekte Kostenaufstellung, genaue Planung, sowie Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich. Die Planung Ihres Hauses steht immer im Vordergrund. Die offene, ehrliche und tiefst menschliche Zusammenarbeit mit dem Kunden bereitet mir Freude und macht jeden Tag zu einem Erlebnis.

Junge Familien oder welche, die neu durchstarten wollen, begleite ich gern auf den Weg ins eigene Heim. Wünsche, Sorgen und Ängste werden offen kommuniziert und auch angesprochen.  Oft lassen einige Familien aus Ängsten heraus Ihren Traum vom eigenen Haus platzen. Doch das muss nicht sein, bei Town & Country gibt es 3 wichtige Schutzbriefe, die dem Kunden, vor, während und nach dem Bau umfassend absichern. In ganz schwierigen Fällen und auch Schicksalsschlägen gibt es die Town & Country Stiftung, die Kunden unter die Arme greift und hilft. Hier wird der Mensch in den Vordergrund gestellt und keine persönlichen Interessen vertreten. Ob Kindergarten, Schulen, Umwelt oder soziales Engagement, wird bei Town & Country groß geschrieben.

Nachhaltigkeit wird nicht nur gesagt, sondern auch gelebt. Das fängt bei unseren umfassenden Onlinekatalog an – www.hausausstellung.de  und hört bei der fast papierlosen Kommunikation auf.

Die hohe soziale Verantwortung, einzigartige Schutzbriefe, eine hohe Bauqualität und eine gute Betreuung zeichnen uns aus.

Die abwechslungsreiche Arbeit als Hauskaufberater, reicht von der Grundstückssuche, über die Finanzierung bis zur Beratung der Kunden zum passenden Haustyp. Intensive Beratungsgespräche sind für uns ganz wichtig um Ihr Haus zu planen. Für viele Menschen ist es das Schönste, im eigenen Haus zu wohnen. Freudentränen kullern über die Augen, wenn Familien Ihr neues Haus übergeben bekommen. Genau für diese Momente, stehe ich jeden Morgen motiviert auf, um dieses mit meinen Bauherren teilen zu dürfen.

 „Nur wer den Menschen kennt und versteht – kann mit ihm sein Haus bauen“

 Mit diesem Satz möchte ich mich bei Ihnen für das bisher erbrachte Vertrauen bedanken und freue mich, auch Sie auf dem Weg ins eigene Heim zu begleiten.

Sebastian Seidel - Ihr Hauskaufberater

Sebastian Seidel – Ihr Hauskaufberater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: