1. Übergabe im neuen Jahr

Da war Freude bei Frau E. in Rudolstadt zu spüren. Nun endlich bekam sie ihr Haus übergeben, fast auf den Tag genau ein Jahr später seit sie den Bauwerkvertrag unterzeichnet hatte. Manchmal „mahlen“ Behörden etwas langsam…

Zur Hausübergabe erhalten die Kunden ihren prallen Hausordner. Hier erläutert Bauleiter Jäger Frau E. den Inhalt.

Das Haus "Aspekt 110" von Frau E.. Am Ende des Jahres sollen die Außenanlagen fertig sein.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: