Unternehmer des Jahres

Auch im Jahr 2011 wurde er bzw. sie wieder  gesucht:  Der Unternehmer bzw. die Unternehmerin des Jahres in der Stadt Gera. Denn zu den insgesamt 7 Vorgeschlagenen gehörte auch eine junge Dame. Nominiert  war auch unser Unternehmen, die Town & Country Zentrale hatte uns dazu vorgeschlagen. Zwar landeten wir mit den restlichen Bewerbern hinter dem verdienten Sieger nur auf dem zweiten Platz, sind jedoch erfreut darüber, dass wir dabei sein durften und auf diese Weise wahrgenommen wurden. Die Ehrung fand in einem außerordentlich gelungenen Rahmen statt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: