Neues Musterhaus

In unserem neuen Musterhaus in Gera gehen die Ausbauarbeiten langsamer voraun als wir selbst geplant haben. Unsere Handwerker müssen aber zu allererst unsere Kunden „bedienen“ und können nur dann am oder im Musterhaus arbeiten, wenn sich tatsächlich ein Lücke auftut. Und das ist bei der Menge an momentan laufenden Baustellen selten der Fall. Trotzdem sind die Malerarbeiten im vollem Gang, wurde kürzlich die Treppe eingebaut und die Fliesenarbeiten abgeschlossen, die Innentüren wurden beauftragt. Das Haus hat Strom, auch Wasser- bzw. Abwasserleitungen liegen in der Erde, aber noch kein Telefonanschluss ist vorhanden. Auch der Fussbodenbelag muss noch entschieden werden. Die Außenanlagen sind z. Zt. im Entstehen und werden das tolle Gesamtbild des Hauses alsbald abrunden.

Die Eröffnung des Hauses soll mit einem kleinen Fest im September erfolgen und im Oktober wird im „Jahr der Wälder“ eine Pflanzaktion an den Außenanlagen durchgeführt. Wir erwarten zu beiden Terminen viele Gäste und natürlich auch viele Hausbauinteressenten.

Küchenplanung

Stuck im Wohnzimmer

Die Stellflächen für PKW entstehen links vom Haus.

Die Terrasse ist fertig.

Der Zugang zum "Guckfenster".

"Quertransport"

Die Aushubmassen werden nicht abgefahren. Damit werden die Außenanlagen profiliert - Geld gespart!

Der zukünftige Garten.

Wenn das kein Blickfang wird!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: