Anfang und Ende

Wenn viele Familien ihren wohlverdienten Urlaub genießen, hält für uns vor allem im Sommer die Hochzeit des Bauens an. Die Einen freut es, weil es endlich losgeht, die Anderen freut es, weil das Haus endlich fertig wird. Anfang für die Einen und Ende für die Anderen liegen jetzt dicht beieinander. Und wir können uns nur wünschen, dass das Wetter des Frühsommers zurück kehrt, denn dann macht es noch mehr Spass, den Traum unserer Kunden zu verwirklichen.

Anfang: Endlich Baubeginn bei Familie W. in Gera

ENDE: Wir haben fertig! Familie H. in Limbach-Oberfrohna

Zufrieden: "Manchmal ging es hoch her. Aber es hat alles gut geklappt. Wir sind zufrieden!"

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: