Formen & Farben im Sommer

Bereits zum 3. Mal wird einem (Hobby-)Maler Gelegenheit gegeben, in unserem Musterhaus in Saalfeld/Saale einen Teil seiner Werke Interessenten zu präsentieren. Unter dem Titel „Formen & Farben im Sommer 2011“ ist es für die nächsten zwei Monate Hagen Schulz (Jahrgang 1938) aus Saalfeld, der nach eigener Aussage im Rentenalter wieder damit begann zu malen, weil jetzt halt Zeit und Muße in ausreichendem Umfang (neben der Gartenarbeit) zur Verfügung stehen und ihm somit viel Freude bereitet. Uns freut es, dass er seine Bilder bei uns ausstellt – Kauf nicht ausgeschlossen!

Musterhaus Saalfeld

Großes Interesse zur Eröffnung

Begrüßung durch Frau Franke, Town & Country-Haus und den Maler Hagen Schulz

Eines der zahlreichen interessanten Bilder

Weitere Informationen finden Sie:

Hausbau und Grundstücke (hier klicken)

Finanzierung (hier klicken)

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: