Kunst im Musterhaus in Saalfeld/Saale

Nachdem am 28.02.2011 unsere erste Vernissage im Musterhaus Saalfeld endete – gezeigt wurden Gemälde des bekannten Saalfelder Architekten Dr.- Ing. Alfred Görstner – wurde nun eine weitere mit Werken des Saalfelder Ehepaares Heidrun und Horst Zeh, sie Lithografin, er Kunstlehrer, eröffnet. Die beiden malen schon seit Jahren in ihrer Freizeit und versuchen sich in der Aquarell- und Pastelltechnik, vor allem malen beide gern mit Öl.

Die Ausstellung kann nach vorheriger Anmeldung bei Frau Babette Franke (Tel. 03671 / 458 230 oder 0170 2990728) besucht werden.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: