Kochen im Musterhaus in Saalfeld/Saale

Am 18. Februar 2011 wurde unser Musterhaus in Saalfeld zum 3-Gänge-Menü-Restaurant. Wir konnten TV-Koch Herbert Maaßen aus Berlin gewinnen, um für einige unserer Kunden mit dem Multi-Dampfgarer und Induktion zu kochen:

–         Berliner Tapas aus dem Backofen

–         Gefüllter Schweinerücken mit Pilzrahm, Gemüsegratin und Rosmarinkartoffeln

–         Schokokirschkuchen auf Vanille-Mascarponeschaum

Ein gelungener Abend, denn es wurde nicht nur gekocht und gegessen, sondern auch über den Hausbau mit Town & Country gesprochen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: