Im Sinne unserer Kunden

Am 09. Und 10.02.2011 führten wir im Hause der Industrie- und Handelskammer zu Ostthüringen in Gera zum wiederholten Male ein Treffen mit den in unserem Auftrag tätigen Handwerkern durch. Ziel war es nicht nur, Erfahrungen auszutauschen, Neuerungen und erforderliche Änderungen des täglichen Ablaufes zu besprechen. Vor allem ging es darum, die Qualität unserer Dienstleistung und damit letztendlich die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Durch die gute Vorbereitung all unserer Mitarbeiter und der Handwerker auf diesen so wichtigen Termin wurden an beiden Tagen sehr interessante Diskussionen geführt und natürlich auch Ergebnisse erzielt, wonach wir zukünftig im Sinne unserer Kunden arbeiten. Wir werden uns in absehbarer Zeit wieder treffen, weil das Leben ja voller Überraschungen sein kann, wenn man die Weiterentwicklung verschläft und sich nicht ständig daraufhin trainiert. Ich danke allen Teilnehmern für diese beiden interessanten Tage.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: